Lasermed Augenarzt

Prof. Dr. med. Carl Erb

Prof. Dr. med. Carl Erb

Wie bereits in den Vorjahren wurde unser Glaukom-Experte Prof. Dr. med. Carl Erb vom FOCUS Magazin auch im Jahr 2019 zu Deutschlands TOP-Medizinern gewählt. Damit wird unserem TOP-Augenspezialisten dieses Siegel zum achten Mal in Folge verliehen. Hinzu kam 2019 auch die Auszeichnung als Spezialist für Glaukome (Grüner Star). Die Auszeichnung bestätigt, dass Patienten in unserer Klinik erstklassige Medizin von führenden Augen-Experten erhalten.

Prof. Erb studierte Medizin an der Ruhr-Universität Bochum, der Freien Universität Berlin und am Royal Preston Hospital, England. Von 2005 bis 2011 war er Chefarzt an der Schlosspark-Klinik Berlin, Abteilung Augenheilkunde. Er ist APL-Professor an der Charité Berlin (seit 2006). Seit 2011 ist er an der Augenklinik im Ring-Center der Spezialist für Glaukom-Behandlungen. Seit 2002 engagiert er sich in der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft, dort ist er seit 2010 Vizepräsident der Sektion Glaukom.